NewslettereMail an den Harlequin

GästebuchLinksImpresum

Home


Die Mignon Reihe







M i g n o n   I   ( 2 8 . 2 . 2 0 0 0 ) 
 

Subculture, April-Ausgabe
»Eine Grillhütte bei einem kleinen unscheinbaren Örtchen  und fast niemand glaubte daran, dass man dort so heftig feiern kann. Aber eben nur fast niemand! Die Veranstalter des Harlequin-Festivals, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben, an den ungewöhnlichsten Orten ekstatische Feste zu feiern, dachten anders und hatten Recht. Nach anfangs kalten Füßen und kleinen technischen Problemen begann der Abend mit Sascha C. Layer, der ein fettes Set hinlegte. Anschließend gaben Yves E. & Probase mit teilweise neuem genialen Material ihren Sound zum besten, und spätestens als Feydh Rotan loslegte, wurde es jedem warm ums Herz. Die peitschenden Klänge und Rythmen wurden fortgesetzt von Dominik Baier, der auch nichts anbrennen ließ, und ihren langen Ausklang bekam die Party mit Astray, der die letzten Hartnäckigen noch mit Goa-Trance versorgte. Im Chill-Room kam man die Nacht über in den Genuss von K33 live, T-Shrill, Solaris, Audio 22 und Triza Rakete & Friends, in mehr als nur gemütlicher Atmosphäre. Lob an das Deko-Team, das viel dazu beigetragen hat, dass diese Nacht unvergessen bleibt! Und einmal mehr standen wir morgens im Wald und waren fassungslos&«
 

Chill Out
 

Seitenanfang