NewslettereMail an den Harlequin

GästebuchLinksImpresum

Home


Fortress





B u r g   S t o l z e n e c k ,   4 . 7 . 1 9 9 8 
 

»Fortress«, die dritte Party von Harlequins Universe&
&stand unter der Schirmherrschaft der Trolle. Die Burg ist eine Festung, die durch ihre verwinkelte Struktur, ihre Verästelungen und ihre hohen, dicken Mauern einen mächtigen, geheimnisvollen Eindruck macht. Davon wurde auch die Atmosphäre beeinflußt. Viele Besucher erlebten die Party als spannende Entdeckungsreise durch die Welt des Harlequins. So fanden einige erst nach Stunden den Essensstand.
 

Vorburg
 
In der Vorburg&
&begann der Abend mit Big Beats und Drum n' Bass und endete in der Morgensonne bei Psychedelic Trance. Dafür sorgten unter anderem Red Purple, Nazca, Danilo, Yello, CK1, Betz und der Liveact Prymer. Fädendekorationen und phantastische Figuren im Schwarzlicht passten sich geschickt dem Gelände an.
 

Vorburg
 
Im Zwinger&
&dem Acid- und Elektrofloor, spielten unter anderem MP-Nuts, Feydh Rotan, Electric Switches, Dice, Sascha C. Layer, San-der, Simon Fischer und live Der 7. Weg. Die Gestaltung des Floors mit Stroboskopen und organoiden Projektionen ging Hand in Hand mit der pulsierenden Musik.
 

Zwinger
 
Der Palas&
&im weiteren Sinne der Chill Out, bot wesentlich mehr, so dass ihm dieser Ausdruck nicht gerecht wurde. Im Herzen der Burg hörte man Musik von Lektromat, Solaris, Snör, DJango, Marcel, Harlekin Ratiopharm, Neon Tse Tse. Live spielte hier Micro. Der Morgen nach der Party wurde von Joe & Domi mit den Klängen der Sechziger und Siebziger begrüßt. Die enorm hohen Mauern der Innenburg wurden durch Pikos, riesige leuchtende Kegel, in das Spektrum durchstreifendes Licht getaucht.
 

Marcel
 

Seitenanfang