NewslettereMail an den Harlequin

GästebuchLinksImpresum

Home


Tanz der Elfen



 

S u b c u l t u r e ,   D e z e m b e r   1 9 9 7 
 

»Natur! in Licht und Schatten: Atmosphäre in wunderschöner Deko. Verzaubert& der Wald; Mystik im Tann, Tollkin bei Nacht, Kamasutra mit beidseitig genopptem Kondom und multiplen Orgasmus: Goa im Odenwald. Die zweite Party von Harlequins Universe, kleiner als die auf der Wildenburg (siehe Subc. Juli/August), konzentrierter, deswegen vielleicht auch angenehmer, anheimlicher. Mit Infostand von Eve & Rave gleich neben dem Teestand und Kaminfeuer, freundlichen Polizisten und dem kleinen Hobbit. Warten wir ab, was uns die Harlequins als nächstes reizvolles bieten.«
 

G r o o v e ,   D e z e m b e r   1 9 9 7 
 

»[&] Dieses Fest wurde von den Harlequin Leuten veranstaltet, die schon im Sommer die legendäre Burgparty auf die Beine gestellt hatten. Also versprach diese Party nur Gutes: eine Hütte im Wald auf einer Lichtung, liebevolle Deko, Brainbar, Chill-Out, Schminkzelt, Chai und alles, was dazugehört. Ein buntes Völkchen feierte bis zum Morgengrauen & solche Feste sollte es öfter geben.«
 


Seitenanfang