NewslettereMail an den Harlequin

GästebuchLinksImpresum

Home


Clubnight



 

R o c k   a r o u n d   t h e   c l o c k   i n   K a r l s r u h e 
 

Zum ersten Mal in der Geschichte des Harlequins hatten wir uns einen Club als Location ausgesucht. Im Stockwerk haben wir rund um die Uhr gerockt, zum ersten Mal in der Karlsruher Clubgeschichte hat die Stadt die Sperrzeit aufgehoben. Und das hat sich auch gelohnt: Der 7. Weg und Prema haben mal wieder gezeigt, wie man dem Publikum live einheizt, außerdem gabs von den DJs Harlekin Ratiopharm und MP-Nuts, sowie der Karlsruher DJane Nexaja ordentlich was auf die Ohren.

Das Stockwerk war voll wie selten zuvor, wie immer wart ihr nicht kaputt zu kriegen, obwohl MP-Nuts bis in den späten morgen wieder alles dazu versucht hat. Auf jeden Fall war es auch für uns ein fetter Einstieg in die Clubwelt, mal sehen, ob wir das nicht doch öfter machen...


 


Seitenanfang