NewslettereMail an den Harlequin

GästebuchLinksImpresum

Home


Harlequins Castle








W i l d e n b u r g ,   1 3 .   b i s   1 5 . 6 . 1 9 9 7 
 

Die erste Veranstaltung von Harlequins Universe&
&fand auf der Wildenburg im Odenwald statt. Diese Party hatte Festivalcharakter, denn sie erstreckte sich über ein volles Wochenende inklusive Zelten auf großen Wiesen unterhalb der Burg. Buntes Volk sammelte sich in und um diese Stätte mittelalterlichen Treibens.
 

Angeheizt&
&wurden die Besucher von zahlreichen Akteuren wie Feuerspuckern, Gauklern, Seiltänzern und nicht zuletzt natürlich von der Musik. Dafür sorgten auf dem Hardfloor im Palas MP-Nuts, Feydh Rotan, Sascha C. Layer, Simon Fischer, Mark Vasquez und Dice. Auf dem Psychedelicfloor in der Mittelburg spielten Cosmix, Nils, Brainiac, Betz, Axis, Nazca, Tutz & Ernie sowie live Der 7. Weg und Venus Vibes. Im Chill Out sorgten Lektromat, Marcel, Django und Solaris für angenehme Klänge.
 

im Burghof
 
Der Gesamteindruck der Veranstaltung&
&war von der guten Stimmung der Besucher, der imposanten Raumkunst, und von treibenden Rhythmen geprägt. Weder Stromausfälle noch heftiger Niederschlag konnten die Atmosphäre der Party stören.
 


Seitenanfang