www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ESSEN ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaga
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 10:06 am    Titel: ESSEN ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Bin ja wirklich bereit dieses Abenteuer zu bestehen - ABER: das mit der Nahrungsaufnahme ist echt schwierig ! Ich spiele wohl zu selten solche Spiele.
Was kann ich denn außer diesem einen Apfel essen ????

Gruss Gaga Sad
Nach oben
joy
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der könig gibt dir ne kartoffel....! =)
Nach oben
Punkmax
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und beim händler kannst du ein brot kaufen
Nach oben
Gaga
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 3:46 pm    Titel: und woher die Taler ? Antworten mit Zitat

Wie ihr seht - es sind nun einige Stunden vergangen - aber ich bin wohl nicht aufmerksam genug ... Bis zum König bin ich immer schon lange verhungert !
Und taler hab ich auch keine.
Schnieeeef.

echt gaga
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da gibt es halt einen trick
Nach oben
GAGA
Gast





BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 6:58 pm    Titel: Juhu - die Kartoffel Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,
bin im totalen Wildenburg-Fieber !! Und endlich, endlich die Kartoffel ...
3 Stunden für einen winzigen Schritt in Richtung Ziel ... anstrengend !
Geld habe ich immer noch nicht und die Pfoten verbrenne ich mir auch seit 20 Minuten am feuer Embarassed

Viel Spass euch anderen - ich übe noch ein bissle ...

gaga
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab endlich den Brunnen gefunden die Kartoffel hatte ich schon vorher aber so langsam entdecke ich ein paar neue Wege...! Ich finde das mit dem Essen/Trinken sterben geht ein bisschen zu schnell!
Nach oben
Ghostridah



Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2005 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres war mein Beitrag (Ich war eigetnlich eingeloggt..?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Essen ist manchmal schon schwierig.
Kann man übrigens verschiedene Gegenstände kombinieren oder ist das automatisch wenn man sie benutzt und es grad passt ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 21, 2005 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

automatisch...
Nach oben
Simone



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 3:40 pm    Titel: Lösung Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttte die Komplettlösung schicken. Wäre echt dankbar.
Meine E Mail Adresse ist: zander974@aol.com

Vielen Dank
Grüße Simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 6:13 pm    Titel: Komplettloesng Antworten mit Zitat

klar koennte ich Smile aber insbesondere die extra-Raetsel sollte man dann doch selber loesen versuchen, immerhin gibt es eine Highscore.

Um zumindest mal durchzukommen gabs schon einen Thread und zwar hier:
http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcWw/Mysterycastlewildenburgwalkthrough.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group