www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hinter dem magischen portal

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexander
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 5:03 pm    Titel: hinter dem magischen portal Antworten mit Zitat

ich komme mit etwa 60 punkten hinter dem portal an.

kann ich die kuh melken?
wo finde ich was zu essen und vor allem wasser...ICH VERDURSTE REGELMÄSSIG!!

ausserdem finde ich den sechsten randstein nicht, den ich brauche, weil ich hoffe im kloster etwas zu trinken zu bekommen.

gibt mir doch jemand mal einen tipp wo wasser zu finden ist, damit ich nicht immer eingehe wie ne primel und mich an den trollen weiterversuchen kann...

grüße. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 03, 2006 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vor dem durchschreiten des Portals genug trinken, Kuh ist melkbar ..., Randstein muss man schon selber suchen, aber manchmal sind sie etwas schwer zu finden ...
Nach oben
alexander
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein dreck!
hinter dem portal verdurste ich immer noch... hab schon richtige falten im gesicht, um so mehr, als mir auch einige stunden nachtschlaf fehlen;-)

die olle kuh lässt sich auch nicht melken- ich hatte schon probiert sie mit dem eimer zu bewerfen...

kann ich im wald eine quelle finden, oder muss bis in die trollburg vordringen?

durstige grüßeWink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2006 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

yesss!

hab die kuh gemolken (war ja fast schon erniedrigend einfach...), darüberhinaus wasser gefunden, die burg eingenommen, ganlin plattgemacht und mir den stein gekrallt.

wenn´s mal läuft...
am ende ging´s dann fast ein wenig zu schnell, aber...

SUPER SPIEL, TOLL GEMACHT, vor allem die aufwendigen datails, wie verzerrte fotos usw....RESPEKT....wo bleibt die fortsetzung;-) wir wollen meeeehhhhhhrrrrrr!!!!!

grüße Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group