www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Steinmetzzeichen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 11:38 am    Titel: Steinmetzzeichen Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich bin echt verzweifelt! Ich hatte sie schon, die richtige Kombination dieser Steinmetzzeichen. Bin durch die Tür gegangen, und "auf der anderen Seite" auch schon ne Weile rumgelaufen. Dann wars vorbei, und ich hatte nicht gespeichert. Na ja, und jetzt steh ich wieder am Turm. Aber die Kombination funktioniert nicht mehr! Da hab ich mir die Zeichen nochmal angesehen, weil ich dachte, dass ich sie vielleicht nicht mehr richtig im Kopf habe. Fehlanzeige! Genau so wie ich dachte! Was mach ich denn jetzt? Gibts vielleicht noch mehr Steinmetzzeichen, und ich hatte vorher nur irgendwie zufällig das richtige? Ich hab vier Zeichen. Kann mir jemand helfen? Bitte!

Gruß
Michaela
Nach oben
MunichFreak
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2006 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

versuch doch mal die reihenfolge in der Du Dir die Zeichen angesehen hast...
es sind in der Tat 4 Zeichen...

Wenn Du übrigens weisst was ich mit dem Troll mache dann gib mir bitte Tipps Smile

Achja - bevor Du durch die Tür gehst erst nochmal essen und trinken Wink
Nach oben
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MunichFreak,

danke für deine Antwort. Gut zu wissen, dass es nur 4 sind. Es funktioniert leider nicht. Auch wenn ich mir die Zeichen nochmal anschaue, und genau diese Reihenfolge nehme. Außerdem hab ich glaub ich eh schon alle Möglichkeiten probiert Sad Ich werd jetzt nochmal von vorne anfangen. Vielleicht hats was mit dem gespeicherten Spielstand zu tun.


Gruß
Michaela

PS: Bist du auch durch den Linktipp der "empfehlenswerten Seiten" von Wer-weiss-was hier her gekommen? Dein Nick kommt mir so bekannt vor. Smile
Nach oben
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2006 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich nochmal. Es klappt einfach nicht Crying or Very sad Question Confused

Habs jetzt nochmal von vorne gespielt. Hab mir gemerkt, in welcher Reihenfolge ich mir die Zeichen angesehen hab. Und es geht trotzdem nicht. Hat nicht noch jemand eine Idee. Ich bin echt am verzweifeln. Oder hab ich irgend was anderes vergessen. Ich hab mich jetzt halt nur drauf konzentriert, dass ich nicht verhungere, und das ich den Schlüssel kriege. Alles andere hab ich ziemlich aussen vor gelassen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

Gruß
Michaela
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2006 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeichen sind mit ein bisschen Fantasie zu "interpretieren", vielleicht hakt's ja da bei Dir..?

Abgesehen vom Kreis handelt es sich um die Zeichen:
- spitzer Pfeil nach unten
- runder Pfeil nach rechts und
- spitzer Pfeil nach rechts

...die dann nur noch in die richtige Reihenfolge gebracht werden müssen.
Nach oben
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 18, 2006 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey super Danke! Very Happy

Das wars! Hatte mich da in was verrannnt. Ich dachte, es sind die Zeichen, die "Klick" machen. Und die, die "Klack" machen, sind falsch. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die einen runder und die anderen spitzer sind!

Also echt, nochmal vielen vielen Dank! Du bist meine Rettung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group