www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alte Frau und Wein

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michaela



Anmeldungsdatum: 31.01.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 12:56 pm    Titel: Alte Frau und Wein Antworten mit Zitat

Hi !
Ich wollte fragen , ob ihr mir sagen könnt was es mit der alten Frau auf sich hat und wo man den Wein , oder eventuell ein Gefäß findet um den Wein zu transportieren .

MfG

Michaela Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat125



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2006 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich will nicht zu viel verraten: lies dir nochmal alle beiträge im forum durch...so hab ichs auch geschafft. die lösung steht fast wortwörtlich drin
blumen für reife frauen
schau mal in der nähe von wasser nach für den krug

mein problem ist, dass ich mit den trollen nicht weiterkomme und ich bitte nochmals um hilfe
ich will ja nur wissen, wie ich nach oben komme
ein indirekter hinweis hilft mir vielleicht auch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michi
Gast





BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 12:41 am    Titel: Krug Antworten mit Zitat

Also ! Jetzt habe ich den Krug gefunden ! Nur so zur Info wenn ihr bei ddem Bach in der Sackgasse den "Hintergrund" absuchen ! Irgendwann kommt dann da Zisterne , klickt dann auf gehe zu und da steht dann der Krug !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group