www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann Spielstand nicht laden

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TBG
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2006 7:09 pm    Titel: Kann Spielstand nicht laden Antworten mit Zitat

Hi,

leider funktioniert bei mir das Laden von Spielständen nicht, bekomme zwar die Meldung, dass der Spielstand geladen wurde, jedoch kommt direkt im Anschluss die Meldung "Du hast leider keinerlei Punkte gesammelt. Probiere es doch nochmal!".

Mein Browser ist der Crazy Browser.

Viele Grüße

TBG
Nach oben
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy Browser?
Probier` es mal mit dem Firefox Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 3:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Crazy Browser arbeitet mit dem IExplorer, gefällt dieser mir besser Wink.

Habs aber jetzt auch so durchgespielt *freu*.

Gefällt mir sehr gut das Game...guter alter Adventuer Style... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group