www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Hilfe*

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luise27



Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Bottrop

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2006 8:34 pm    Titel: *Hilfe* Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Könnte mir bitte jemand sagen, was ich mit der Kuh machen muss und wie ich den Troll besiegen kann?! Weiss einfach nicht mehr weiter!

Vielen Dank!!!

Super Spiel!
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TBG
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 3:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte es nicht ganz so einfach machen...aber vor grauer Vorzeit...was haben da Menschen gemacht wenn ein Hocker vor der Kuh stand und ein Eimer unter Ihr Wink.

Zu den Trollen...im Nahkampf haste da keine Chance....aber sie sollen ähnlich wie die Gallier bei Asterix Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Wenn du es geschafft hast verstehst du die Tipps zu 100%.

Es ist eigentlich recht logisch aufgebaut, von daher bin ich sicher, dass du den Weg findest Smile
Nach oben
pat125



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich komme bei den trollen nicht weiter
bin jetzt schon ein paar tage dran...sollte eigentlich für zwei prüfungen lernen, schaffe es aber nicht loszukommen *g*

habe das utensil, um die trolle zu bekämpfen
aber wie komme ich über die trolle??? brauche ich ein hilfsmittel? wo ist das
bitte, bitte helft mir
bin ja soo nah dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group