www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Bist du der Meinung, dass Jörg sich die Zeit nehmen sollte, eine weitere Fortsetzung zu machen
Ja, das wäre super toll, die Rätsel waren viel zu schnell und zu leicht zu knacken
100%
 100%  [ 2 ]
Wäre schon nett, aber so sehr eilt's dann auch nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Bloss nicht, das Spiel ist kacke.
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 6:37 pm    Titel: Fortsetzung Antworten mit Zitat

Und, wie schauts aus?
kommt bald die Fortsetzung? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 9:12 am    Titel: ... Antworten mit Zitat

Nachdem eine UEBERWAELTIGENDE Mehrheit von 1 Personen Dich zur Fortsetzung zwingt, kannst du ja gar nicht anders, gell Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2009 12:12 pm    Titel: huh Antworten mit Zitat

so langsam mach ich mir ja echt sorgen, dass hier GAR NIEMAND vorbeischaut Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 12:04 pm    Titel: Keine Nachfrage zu Fortsetzung Antworten mit Zitat

Hmm.. ja, sieht so aus, als ob keine große Nachfrage zu einer Fortsetzung besteht.
Ich vermute mal, daß die meisten Spieler noch mit der aktuellen Version beschäftigt sind. Wäre interessant zu wissen, wie viele Spieler es überhaupt schon zu Ende geschafft haben. Ich habe das statistisch leider nicht erfasst, aber schätze mal den Kreis auf max. 50 Spieler (von inzwischen über ca. 50.000 Besuchern)
Umso länger ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Entschluß, daß das Spiel eigentlich auch fertig ist und ein gutes Gesamtbild abgibt. Ich glaube eine weitere Fortsetzung würde es nur unnötig lang "strecken".
Vielleicht packt es mich irgendwann nochmal und ich denke mir eine neue Story für ein Adventure mit ähnlichem Spielprinzip aus.
Nett wäre es dann sicherlich eine Multiplayer-Option drin zu haben, d.h. inkl. Chat und Austauschen von Gegenständen, etc.
Ich bin offen für neue Ideen Smile
Kann aber nicht zu viel versprechen, da ich gerade neben Arbeit wieder angefangen habe, Musik zu machen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 7:10 pm    Titel: hahaha Antworten mit Zitat

muhahaha

guter Aprilscherz!

auf an die Arbeit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2009 4:01 pm    Titel: nochmal` Antworten mit Zitat

nochmal im Ernst:

Verstehe gut dass da Bei Dir die keine Riesenmotivation mehr da ist.

Punkte die ich noch in der aktuellen Version vermisse (zum Gesamtbild):

- 140 ist nicht so schön wie 150, kleine Verbesserungen sind drin
- Einige tolle Grafiken versauern auf dem server (Erdbeeren)
- Die Burgfrau sagt "lass uns nach einbruch der Nacht miteinander reden" (oder so) wäre toll, wenn man das auch tatsächlich irgendwie könnte.

Verlängern (4. Teil nach der Nacht) macht tatsächlich keinen Sinn, aber noch mal hier oder da das ein oder andere Mini-Rätsel dazu, fänd ich toll.

Ich hab natürlich schon Ideen, wie ich es machen würde, aber da ich ja auch Dein Nummer-1 Rätselknacker bin, wäre es für mich eher schade, wenn ich die Punkte kennen würde Smile

Multiplayer Adventure mit Gegenstand-austausch klingt abgefahren, kann ich mir gar nicht vorstellen. (Als Rollenspiel artiges Ding dann schon, aber nicht so wirklich als Adventure)

Naja wenn es sich wieder lohnt hier vorbeizuschaun:

alt MINUS o AT gmx PUNKT net wäre meine Email, aber ich schau auch so immer mal wieder vorbei.

Sonst wünsch ich Dir natürlich viel Spass beim musizieren und danke nochmal für das tolle Spiel!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group