www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ein bisschen Hilfe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timbo
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 8:19 am    Titel: ein bisschen Hilfe Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
ich habe mir die anderen Tipps alle durchgelesen, kann aber beim besten Willen keinen Krug fuer den Wein finden! in der Naehe des Wassers? Ich kenne bisher drei Wasserstellen (2Brunnen, ein Bach am Anfang) und habe jetzt schon ne ganze Zeit lang den Bildschirm mit der Maus abgesucht bei diesen Bildern und allen Bildern aussenrum. Help!

Alles was durch einen Besuch des Turms weiter gelueftet wird will ich gar nicht wissen, aber:

- wie kann ich das Spiegelstueck wieder in den Spiegel bringen (geben und benutzen geht nicht)?

- wie komme ich auf den Brueckenpfeiler? (Seil + ?)

- wie komme ich an die Beeren vor der Schiessscharte ran? (wer versuchts ist sich dafuer die Zange zu kaufen: Fehlanzeige!)
Nach oben
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2005 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht !!!
Folgende Tipps sind nur zu lesen wenn auf die oben genannten Fragen ausgenommen die 3. auch nach langem Suchen keine Antwort gefunden werden kann. Für entdeckerfreudige könnten sie den Spielspass einschränken.








1. Such nochmal beim Bach am Anfang.

2. Das Spiegelstück musst du nicht in den Spiegel einfügen. Das brauchst du für etwas anderes.

3. Das mit dem Brückenpfeiler hab ich bisher auch nicht herausgefunden (da wäre ich auch für einen Tipp dankbar)

4. Wenn du die Beeren an diesem Mauerdurchbruch meinst : Womit kann man entfernte Dinge erreichen ? (Schlüsselwort: Cowboy)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group