www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

am Anfang Seil und Hufeisen gekauft

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timbo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 8:07 am    Titel: am Anfang Seil und Hufeisen gekauft Antworten mit Zitat

muss ich jetzt wieder neu anfangen? Auf den Brueckenpfeiler komme ich nicht hoch, in der Schiessscharte ist es dunkel, die Wachen reden nicht mit mir, bin ich am Arsch?
Ein kleiner Tipp waere nicht schlecht, bitte nicht allll zu verschleiert. Rolling Eyes

Greetz,
Tim
P.S.: Das Spiel ist nicht schlecht
Nach oben
Timbo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 8:57 am    Titel: wie komm ich rein! Antworten mit Zitat

Hi noch mal,
hab jetzt noch 2 Mal neu angefangen und alles moegliche versucht.
- Ich habe die Blume, den Drachen schlafen gelegt, die Schiessscharte entdeckt, das Wasser in der Naehe vom Drachen entdeckt, den Bach am Anfang entdeckt, das war's. Ich haette schon Lust noch ein bisschen Zeit in das Spiel zu stecken, weiss aber nicht wo ich hin soll!
Hilfe!
Nach oben
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 28, 2005 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helfe den Bedürftigen. Essen muss jeder, wenn er hungrig ist.
Wenn du hilfst, wirst du belohnt.
Nach oben
Timbo
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2005 1:33 am    Titel: Alles klar Antworten mit Zitat

Hi,
Alles klar! Ich hab es noch nicht probiert, weiss aber genau um was es geht!

Na dann, weiter!

Thx,
Timbo
Nach oben
lila
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jul 17, 2006 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist mein problem. Danach verhungere ich nämlich immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group