www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Großes Lob

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 12:43 pm    Titel: Großes Lob Antworten mit Zitat

Die Idee mit den Fotos find ich super und die Geschichte ist auch toll. War bestimmt viel Arbeit. Von mir ein großes Lob.
Nach oben
ritter schokolot
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jah, kann mich dem nur anschließen.. lustiges spiel!
gruß balla

p.s. kann man eigentlich irgendwas machen damit das burgfräulein nett zu einem ist? und wie krieg ich die zweiten muenzen?
Nach oben
Grimler
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Spiel und sehr gute Idee - Ich muss unbedingt mal zu der Burg gehen... Wo liegt die denn?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grimler hat folgendes geschrieben:
Tolles Spiel und sehr gute Idee - Ich muss unbedingt mal zu der Burg gehen... Wo liegt die denn?

Oha hab dei Wegbeschreibung eben selbst gesehen.... Rolling Eyes
Nach oben
Grimler
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grimler hat folgendes geschrieben:
Tolles Spiel und sehr gute Idee - Ich muss unbedingt mal zu der Burg gehen... Wo liegt die denn?

Oha hab dei Wegbeschreibung eben selbst gesehen.... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group