www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Woher bekomme ich am Anfang Geld?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bananaboat



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 6:11 pm    Titel: Woher bekomme ich am Anfang Geld? Antworten mit Zitat

Idea Question Question Question Question [color=green][size=24][size=18][color=green]einen witz erzählt, der alten frau blumen gegeben, woraufhin sie mir einen schlüssel gab,ich habe vom zauberer im turm gehört,das burgfräulein erschreckt und der wächter wollte von mir wein haben.
jetzt will ich eine zange kaufen, um aus dem feuer holzkohle zu holen und das schwein zu braten(glaube zumindest,dass das mit der holzkohle geht).Außerdem weiß ich nicht, wo der wein ist, obwohl ich eine karaffe habe.Was soll ich jetzt machen?[/size][/color] Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bananaboat



Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab den wein jetzt gefunden.doch im forum steht irgendetwas von einem flakon, den man brauch, um den wächter zu betzäuben.wo bekomme ich den her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa März 07, 2009 7:46 pm    Titel: Geld Antworten mit Zitat

Jeder Drache beschützt seinen Schatz, und du hast recht mit der Zange und der Kohle.

Wegen dem Flakon:
such doch nochmal den Keller genau ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group