www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mich laesst das Spiel ja immer noch nicht los...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 04, 2008 9:13 pm    Titel: mich laesst das Spiel ja immer noch nicht los... Antworten mit Zitat

allerdings frag ich mich ja schon ob man WIRKLICH mehr als 139 Punkte machen kann.

Es gibt ja so einige Punktequellen die man nicht holen kann weil es alternative extrapunkte sind.

Joerg ich bin ja wirklich fuer einen weiteren Tip...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johannes,

finde ich schön, daß das Spiel dich nicht loslässt Smile

Und zu deiner Frage... JA, es gibt mehr Punkte wie 139 zu holen.
Solange die keiner schafft, weigere ich mich eine Fortsetzung zu schreiben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fauler Sack Twisted Evil Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Johannes!
Ein kleiner Tip, wie du die Top Score erreichen kannst: Wirklich ALLE geheimen Plätze finden und das Burgfräulein beschenken.
Wenn du das geschafft hast, mache ich mir wieder ernsthaftere Gedanken über eine Fortsetzung des Spiels Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2009 9:21 pm    Titel: d.h. Antworten mit Zitat

meine Suche nach den zu erreichenden Punkten sollte ich eher auf weitere geheimen Geldquellen im ersten Teil des Spiels konzentrieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2009 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Konzentrierte Suche im ertsen Teil - JA
Neue Geldquellen - NEIN
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 1:30 pm    Titel: hmmmm Antworten mit Zitat

Vielleicht gibts doch einen Weg, den Brueckenpfeiler zu besteigen

oder den Haendler auszurauben

oder im Keller in den geheimen Raum zu kommen, von dem ich das Bild gefunden hab

ich komme mir ja schon so vor, als haette ich schon ALLES ausprobiert...
offensichtlich aber nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 7:00 pm    Titel: Erdbeeren... Antworten mit Zitat

irgendwie haette ich Lust auf Erdbeeren, und ich vermute, falls es welche gibt, bin ich zu dumm sie zu finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 9:38 pm    Titel: Aaaaaaaaaaargh Antworten mit Zitat

1000 Stunden später....

Also du bist Dir GANZ sicher, dass Dein super geheim Rätsel funktionniert, und es keinen Bug gibt, der es verhindert??

Nicht, dass es doch die 3+3 Punkte sind, die man mangels Werkzeug nicht holen kann...

Andererseits wundere ich mich ja schon über die entsprechenden Bilder - weil wer macht schon Bilder auf nen Server, die im Spiel nicht verwendet werden.
Das blöde am Keller-Bild wo man die Treppe sieht, ist halt, dass man ja eigentlich durch ebendieses Bild durchläuft, nur sieht mans im Spiel halt nicht weil man gleich vor der Tür steht.

Da die Türe offen ist, und es keine Version mit geschlossener Türe gibt, könnte dies ja bedeuten, dass man irgendwie den Schlüssel loswerden muss. Aber auch hier wirkt doch alles nach Sackgasse.

Und bei den Erdbeeren fehlt einfach jeglicher Hotspot - auch im Bild nebenan und "unten drunter" (möchte hier nicht zu viel verraten, nicht das SCHON WIEDER jemand vor mir die maximale Punktzahl holt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Ich lasse mal Gnade vor Recht walten Very Happy
Also erstmal, dir fehlt nur noch ein Punkt zur Topscore!
Bist du dir sicher, daß du wirklich jede Inschrift und jedes Steinmetzzeichen gefunden hast?
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 4:18 pm    Titel: Hmmm Antworten mit Zitat

Also

nach Teil 1
76
nach Teil 2
118
und nach Teil 3
139

Sicher Teil 1?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 12:25 pm    Titel: Maximale Punktevergabe in den einzelnen Teilen Antworten mit Zitat

Die maximale Punktevergabe in den einzelnen Teilen ist wie folgt:

nach Teil 1: 76
nach Teil 2: 119
nach Teil 3: 140

( Es wird bald Zeit für eine Fortsetzung Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 1:54 pm    Titel: aaaha Antworten mit Zitat

also doch der zeite Teil...

eigentlich fast schon logisch, weil es der von mir am wenigsten intensiv durchgewuehlte ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 27, 2009 8:49 am    Titel: Trommelwirbel Antworten mit Zitat

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaw

hab den Punkt gefunden!!!

jetzt muss ichs nur noch nach Hause schaukeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group