www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Teil 3 - Bugs

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gamnichova



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2008 9:02 pm    Titel: Teil 3 - Bugs Antworten mit Zitat

1.
Raum der Katze wird blau (keine Anzeige), wenn man zurück geht, nachdem die Katze nicht mehr drin ist.

2.
Brunnen
Den Bug schildere ich per Forums-Nachricht, weil ich sonst zuviel verraten würde. Smile

Aber alles in allem: ein geniales Spiel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2009 12:31 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

Bug 1 habe ich bei mir auch reproduziert.

Und zwar tritt er nicht auf wenn man sofort zurueckgeht, sondern erst nachdem man den "Quest" mit der Katze erfolgreich abgeschlossen hat.
Dann ist der "Raum" hinter dem Turm, wo am Tag die Steinmetzzeichen sind tot.

Bug 2 wuesste ich gern mehr dazu Smile
vielleicht haengen also die vermissten Punkte mit dem Brunne zusammen?
Da gibts also noch mehr zu wissen... interessant!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2009 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bug 1 ist gefixt.

Zu Bug 2 wüßte ich auch gerne mehr Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gamnichova



Anmeldungsdatum: 10.10.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann poste ich die pm hier rein:

Zitat:
Von: Gamnichova
An: joerg
Verfasst am: Fr Okt 10, 2008 9:08 pm
Titel: Teil 3 - Brunnen
Zieht man am Brunnengitter, erhält man den Meissel.

Mir ist zweimal passiert, dass ich später zum Brunnen zurück kam. Dann war das Brunnen-Gitter wieder heil. Ich zog nochmal dran und hatte dann auf einmal den Hammer.
Ich nehme an, das war ein Bug.

Denn:
Als ich das bei den nächsten Spielversuchen wieder probierte, hatte das Brunnengitter nach Rückkehr immer noch das Loch.
Woher ich den Hammer bekomme, weiß ich noch nicht. Smile

lg


Mittlerweile habe ich das Spiel übrigens gelöst, allerdings auch nicht mit der vollen Punktzahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 10:43 am    Titel: Gratuliere Antworten mit Zitat

Herzlichen Glueckwunsch zum durchspielen!

Den Bug muss ich natuerlich auch mal noch ausprobieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2009 11:00 am    Titel: gitter-bug Antworten mit Zitat

Bug reproduziert.

Wenn einem der Meissel abrutscht (bei dem Gitter mit dem Ring) und man dann statt den richtigen Gegenstand zu benutzen wieder zum Brunnen laeuft, hat der wieder ein Brunnengitter drauf. Wenn man es dann nochmal wegzieht, hat man Hammer&Meissel (die man auch entsprechend zum Spiel beenden benutzen kann)

Der "echte" Meissel liegt dabei theoretisch immer noch bei dem Ring. man kann aber so weder an 2 Meissel noch an 2 Hammer kommen.

Wenn immer man einen der beiden doppelten Gegenstaende nimmt, passiert nix, und man kehrt quasi zum "normalen" Spiel zurueck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group