www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keller und Tor sind zu

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josi



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 12:09 pm    Titel: Keller und Tor sind zu Antworten mit Zitat

Hilfe! Ich bin mit dem Stein zurück in der Burg, habe Licht, alles mögliche (?) ausprobiert und komme dennoch nicht weiter. Irgendwie muss ich in den Keller und / oder über den knirschenden Kies an den Wachen vorbei nach draußen. Ich wäre für einen Hinweis dankbar, weil das Spiel für mich sonst zu Ende ist - und das wäre schaaaaade. Es ist nähmlich ein tolles Spiel.
Schon mal: Danke!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 2:20 pm    Titel: wer kann mir helfen?? ich möchte weiterspielen - aber wie?? Antworten mit Zitat

... oder welche Möglichkeit gibt es, an den Hammer zu kommen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon Pfeil,Bogen und Leine ergattert ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 1:22 pm    Titel: Danke Jonas, Antworten mit Zitat

Danke Jonas, dass du geantwortet hast. Nur leider ......
komm ich dennoch nicht weiter. Die Leine habe ich schon ´ne ganze Weile, konnte sie aber noch nicht verwenden.
Pfeil und Bogen konnte ich noch nicht aufnehmen. Ich weiß nicht, ob das was aussieht wie ein Bogen (hinter einer Person) irgendwie zu bekommen ist, denn wenn ich darüber fahre, wird kein entspr. Text angezeigt. - Bin ich da auf dem richtigen Weg? Wie komm ich dann daran?
Bitte hilf mir, gerne auch etwas deutlicher.
Vielen Dank schon mal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa Dez 01, 2007 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Bogen kannst du gegen ein hübsches Kleinod eintauschen, dass du in den dunklen Abgründen der Burg finden kannst (nicht im Keller).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josi



Anmeldungsdatum: 13.11.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 5:48 pm    Titel: Daaaaaanke Antworten mit Zitat

Vielen Dank Jonas!!
Ich weiß nicht, wieso ich nicht drauf gekommen bin ... Aber nun hab´ ich´s geschafft. Eigentlich schade!! Aber jetzt kann ich ja noch versuchen, so viel Punkte zu bekommen, wie es geht. Mal sehen, wie weit ich komme...

Herzlichen Danke an den Spieleerfinder (Namen leider gerade nicht präsent) - das waren etliche nette Stunden!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group