www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Massenweise kritische Bugs!!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 12:32 pm    Titel: Massenweise kritische Bugs!!! Antworten mit Zitat

Naja vielleicht nicht so massenweise und auch nicht so kritisch Smile

- Nachdem man das Schwein verzehrt hat erscheinen im Burginnenhof (direkt nach hinter dem Tor) die Areas "Feuerstelle" und "Tor" nicht mehr
(man kann also nicht mehr mit "Gehe Feuerstelle" hinkommen sondern nur mit "N")

- Jonas hat in der Highscore 4 Punkte mehr als ich (das ist der kritische Bug...)

- Im englischen wuerde ich bei den Spinnen "igitt" mit "yuck" oder so uebersetzen, ebenso find ich "uff that was a difficult situation" beim Raeuber sollte eher "uff that was close" heissen... (Ja ich schreib das nur damit ich "massenweise" Bugs gefunden hab)

- Dann ist da noch ein Bug mit dem Burgfraeulein: Immer wenn ICH sie begluecken will, funktioniert das nicht... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonas



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist es ein Bug, wenn ich 4 Punkte mehr habe?
Vielleicht habe ich auch nur schon das Burgfräuleinrätsel gelöst weil ich klüger bin Twisted Evil oder weil ich diesen einen kleinen Tipp von joerg der hier irgendwo im Forum versteckt ist gefunden hab Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johannes



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tipp gefunden - Loesung aber noch nicht...
naja ich bleib dran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group