www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unendlich Punkte Bug...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 1:24 pm    Titel: Unendlich Punkte Bug... Antworten mit Zitat

Hallo!
So ich habe einen endlos Punkte Bug gefunden...
Da ich ja nicht mehr Nummer 1 in der Highscore bin juckt es ja gewaltig unter den Fingern ihn zu exploiten Smile

Nachdem ich das Jungfrauen-Quest so gut wie aufgegeben habe - ich hab wirklich schon alles versucht... selbst den Apfelbaum am Anfang mit Kohle in Flammen zu stecken etc...


Jedenfalls hab ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem letzten Punkt gemacht, den man sonst bekommen kann...
Ich hab ja 136 Punkte gefunden (wollte aber erst bei 137 einen neuen Highscore-Run machen Smile )
Leider hat Jonas einen Punkt mehr als ich gefunden... Also muss es noch einen geben.

Was mir aufgefallen ist:
Wenn man im 2. Teil das Seil mit Haken verwendet hat, und zurueck zum Priester laeuft, kann man sich ein neues holen - und bekommt wieder 7 Punkte.
Mit gutem Essen-Management sollten 3-4 Priester-Runs drin sein...
Also ich hoffe ja dass Jonas nicht auf diese Art mehr Punkte als ich gemacht hat...
Lustig ist ja auch, dass man einfach dem Priester den Stein geben kann - schade nur dass dann das Spiel vorbei ist... da findet man mal noch versteckte Punkte - und schon ist das Spiel aus... gemein Smile
Nach oben
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Okt 28, 2006 5:58 pm    Titel: Bug??? Antworten mit Zitat

???
DenBug mit dem Seil habe ich schon vor einer Ewigkeit behoben.
Habe es gerade selbst nochmal ausprobiert...konnte den Bug nicht finden?
Merkwürdig Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 4:01 am    Titel: komisch... Antworten mit Zitat

Mit meinem Savegame in der Goblinburg funktionniert es jetzt auch nicht mehr...
sehr komisch...

ich hab aber auf jeden Fall 14 Punkte bekommen... irgendwie!
ich hatte ein savegame in der Burg, direkt hinter der zu erkletternden Mauer.
Dann bin ich von dort zum Kloster gelaufen, und habe Punkte bekommen. zurueck zur Mauer war das Seil weg, wieder geworfen, zurueckgelaufen und wieder Punkte bekommen. Dann hab ich sofort bug-reportet ohne weiter zu testen...
trotzdem strange
Nach oben
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Okt 29, 2006 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh...jetzt kann ich mir denken, woran es gelegen haben könnte. Das funktioniert aber wirklich nur dann, wenn man das Spiel direkt an dieser Stelle abspeichert. Glaube kaum, daß das noch jemandem passiert ist. Und auch wenn, hätte der Spieler höchstens 7 weitere Punkte bekommen können und nicht unendlich...und da man bei einem Savegame ja sowieso mit 0 Punkten anfängt, ist es nicht so tragisch...
How ever, ich habe gestern noch eine Kleinigkeit geändert, deswegen sollte auch dieser "Spezialfall" jetzt nicht mehr funktionieren.
Das "Loch" ist geflickt Wink
Danke für deine Hilfe Johannes!
Für teure Geschenke braucht man viel Geld
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group