www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flakon Schießscharte?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Apfel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 3:37 pm    Titel: Flakon Schießscharte? Antworten mit Zitat

Öhm wiss nicht mehr was das für ein Gegenstand war, aber es in im Keller vom Palast wo 2 Spinnen an der Wand kleben. Hab das Parfümteil (?) genommen aber es ging net ins Inventar sondern war weg. Ist das beabsichtigt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 17, 2005 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt. Als ich das Spiel neu gestartet hab, gings auf einmal. Keine Ahnung woran das lag
Nach oben
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 1:18 pm    Titel: Flakon Antworten mit Zitat

Hi Apfel,
das Flakon rutscht die Schiessscharte runter bei dem Versuch es zu nehmen.
Ist kein Bug sondern beabsichtigt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2005 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nene das weiß ich ja Wink Ich war ja dann auch auf der anderen Seite der Schießscharte, hatte es genommen und da wars immer noch net im Inventar. Weiß nicht woran es lag, aber beim Neustart gings ja dann komischerweise. Muss ich nur noch rausfinden wozu der Mist gut is hrhr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Debugging | Further instructions Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group