www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unmöglich !

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 5:43 pm    Titel: Unmöglich ! Antworten mit Zitat

Das Spiel an sich fängt ja gut an,aber dieProgrammierer haben wohl mit einer Sanduhr gearbeitet,denn so doof ist nun wirklich keiner um dieses Rätsel zu lösen ,allerdings braucht man wenigstens für gewisse Schritte auch die nötige Zeit,und da haperts,waren halt ,wie so oft in dieser Branche ,absolute Stümper am Werk.
Völlig unsinnig beim Verdursten 5 Schritte zurück zu finden,das schafft noch nicht mal einen echte Wildsau.Und ich wette die Erfinder haben es noch nicht mal selbst ausprobiert,sonst hätten diese den Fehler entdeckt.
Mein Kommentar : Vergiss es!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2006 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... dann sollte man eben auf stupide Ballerspiele ausweichen. Wenn die Fantasie und der Ehrgeiz fehlt... - Pech...
- Ich finde das Spiel toll !
Nach oben
pinky
Gast





BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ erster "Gast" (falls Du das überhaupt noch liest):

Du hast kein Geld dafür bezahlt, also wo ist Dein Problem?

Und wenn Kritik, dann bitte kontruktive.

Foren sind für Leute da, die sich austauschen möchten, Spieleforen für Leute, die Spaß haben wollen.

Wenn es Dir nur darum geht, Dampf abzulassen, nimm Dir einen Sandsack oder spiel 'ne Runde auf Deinem Egoshooter.
Nach oben
Philipp
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 10:56 pm    Titel: Re: Unmöglich ! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Das Spiel an sich fängt ja gut an,aber dieProgrammierer haben wohl mit einer Sanduhr gearbeitet

tja das entspricht dann wohl der zeit in der das spiel handelt ...

denn so doof ist nun wirklich keiner um dieses Rätsel zu lösen ... Völlig unsinnig beim Verdursten 5 Schritte zurück zu finden,das schafft noch nicht mal einen echte Wildsau.

ja wad denn nu ? zu intelligent oder doch zu blöd ?
!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 11:12 pm    Titel: Re: Unmöglich ! Antworten mit Zitat

nochmal zum lesen ...:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
aber dieProgrammierer haben wohl mit einer Sanduhr gearbeitet ... tja das entspricht dann wohl der zeit in der das spiel handelt ...


[quote="Anonymus] so doof ist nun wirklich keiner um dieses ]Rätsel zu lösen ... Völlig unsinnig beim Verdursten 5 Schritte zurück zu finden,das schafft noch nicht mal einen echte Wildsau.[/quote]

ja watt denn nu ? zu intelligent oder zu blöd ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group