www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geldmangel und Hungersnot

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taramis



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 1:11 pm    Titel: Geldmangel und Hungersnot Antworten mit Zitat

Ersteinmal ein ganz großes Lob für die tolle Spielidee!

Sitze nun seit einigen Tagen dran und bin so verzweifelt, dass ich mich sogar hierzu überwunden habe. Bislang lief alles recht glatt aber nun muss ich feststellen, dass die hier besprochenen Fragen nicht die meinen sind.

Irgendwie fehlt mir das Geld für das Seil, um an die Beeren zu kommen. Somit verhungere ich nach der Kartoffel und dem Schwein immer beim weiteren Durchsuchen der Burg (vor allem nach diese blöden Schießscharte). Hufeisen und Zange habe ich, was mir aber kein Essen mehr verschafft, um die Suche nach dem gefallenem Flakon fortzusetzen. Wo gibt es denn noch Geld und wo finde ich den gefallenen Flakon?

Danke schonmal für die Hilfestellung
Taramis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taramis



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wäre trotz des wohl bald abrufbaren Walkthrough eine Antwort hier lieber, damit ich nicht aus Versehen zu viel lese. Ich hasse das Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MunichFreak
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Keller kannst Du mit einer Art "Periskop" und einem physikalischem Effekt zu ein paar Münzen kommen...
Allerdings brauchst Du die Beeren auch nicht unbedingt - Da ist es ja billiger Brot zu kaufen Wink

Der Flakon ist aus der Burg rausgefallen...
Du solltest mal das gestrüpp ausserhalb der Burg näher ansehen...

nutze die Speicher-Funktion und gehe die optimalen Wege - wenn Du dann alles geschafft hast kannst Du Dich um ein paar Extrapunkte kümmern...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2006 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank!
Nach oben
aureia
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem ist im Moment, wie ich an das verdammte Geld im Keller komme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Plauderecke | Round of talks Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group