www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht www.wildenburg-spiel.de
Das offizielle Forum zum Spiel
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fortsetzung ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 2:44 pm    Titel: Fortsetzung ? Antworten mit Zitat

Mich interessiert, ob du du eine Fortsetzung planst, oder ist das zu viel Arbeit ?
Nach oben
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Dez 22, 2005 3:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage...
ich wollte erst noch ein bisschen die Resonanz abwarten.
In nächster Zeit wird es aber nicht gehen, da ich keine Zeit mehr habe Crying or Very sad
Interessant wäre eine Multiplayer-Umsetzung, wo sich die Leute dann an Orten treffen und austauschen können...oder ein Editor, mit dem sich Leute an das Spiel mit eigenen Welten angliedern könnten...diese "hehren Ideen" sind aber alleine nicht mehr umsetzbar Arrow es müsste ein Team gefunden und gebildet werden.
Mal schauen...


Zuletzt bearbeitet von joerg am Do Dez 22, 2005 10:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
joerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 72
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2006 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...Mir spucken zur Zeit so ein paar "absonderliche Gedanken und Ideen" durch den Kopf, wie ich das Spiel irgendwann noch um ein paar mehr Rätsel bereichern könnte...sozusagen nochmal `ne extra Welt für diejenigen, die es wirklich wissen wollen Razz
Kann also gut sein, daß es irgendwann ein Update vom Geheimnis der Wildenburg geben wird, Version 2.0!
Spätestens dann, wenn ich viel Zeit, keine Freundin, keinen Job, kein Studium mehr habe und die Highscore von Spielern gesprengt wird, die alle nur mit einer Komplettlösung durchgekommen sind Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Spätestens dann, wenn ich viel Zeit, keine Freundin, keinen Job, kein Studium mehr habe...


...was Dir natürlich nicht zu wünschen ist! (außer "viel Zeit" natürlich. Aber das schließt sich ja mit den anderen "Faktoren" leider aus..)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.wildenburg-spiel.de Foren-Übersicht -> Feedback Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group