20th anniversary

Am 8. September 2017 feierten wir das 20. Wiegenfest unseres geliebten Narren!

Als geeignete Lokalität hatten wir uns wieder die Waldschenke auf dem Heiligenberg bei Heidelberg (unterhalb der Thingstätte) ausgesucht, wo wir auch schon im Jahr davor ein schönes Stelldichein hatten.
Zusätzlich zur Rumpelkammer und dem Holodeck gab es diesmal auch einen Acoustic Chill Out Bereich mit Chai Zelt.

Folgende Klang- und Lichtkünstler gestalteten das Fest (für eine genauere Vorstellung einfach auf den Namen klicken):

Hier ein paar Eindrücke von dem Fest:

Bilder


Videos

Zum Betrachten der Videos musst du hier eingeloggt sein.
Wenn Du noch keinen Account hast, lege dir einfach hier einen an!
Mit einem Account bleibst Du auch auf dem Laufenden über unsere Vereinsaktivitäten und zukünftigen​ Veranstaltungen.