NewslettereMail an den Harlequin

GästebuchLinksImpresum

Home


Harlequins Garden



 

H a r l e q u i n s   G a r d e n   O p e n   A i r   2 0 0 6 
 

Am 29.07.06 ist mal wieder soweit....

 

Nachdem der Sommer sich nun hoffentlich endgültig angemeldet hat, kriecht der Harlequin allmählich aus seinem Unterschlupf.
Umringt von zahlreichen kleinen Elfen und Gnomen verkündet er seinen Plan für den Open Air Sommer 2006.
Am Sa 29.07.06 läd er schon ab 18:00 zum Tanz und allerlei Schabernack in den Harlequins Garden (Zollhofgarten/Halle02) ein.
Musikalisch erwartet euch ein runder Mix aus allen Facetten des Harlequins Universe.
Von Rockn Roll bis Ambient, von House bis Electro und Techno sowie Goa , liebevoll zubereitet und heiß serviert.
Klangkünstler des Abends sind:
MP-Nuts, Feydh Rotan , Linnardo , Joix , Joshi , Bork , Joe , Django , Snör sowie ein Überraschungsgast.

 

Harlequins Garden
 

Der Harlequin hat viele kleine Helferlein für die Gestaltung seines Gartens rekrutiert, die ihn unterstützen werden, dieses Ereignis für euch unvergesslich zu machen.
Untermalt von verschiedensten Audiovisuellen Performances und Überraschungen verspricht diese Nacht wieder einmal ein Event der besonderen Art zu werden.
Und da zu diesem Zeitpunkt auch noch das WM-Zelt steht braucht man auch vor ein paar Regentropfen keine Angst haben.

Zollhofgarten + Weltmeisterzelt / Halle02 /HD
Samstag 18:00 - Sonntag OPEN END / AK 10 E

 

Harlequins Garden
 


Seitenanfang